Absolventenfeier 2019

Absolventen der Bachelor-Studiengänge

Absolventen des Masterstudiengangs

Als neu zusammengesetzte Fakultätsleitung haben wir uns gefreut die diesjährigen Absolventen im festlichen Rahmen verabschieden zu dürfen.  Als Motto wählten wir „Dynamisch in die Zukunft“, das auch auf einem Banner in der Windschutzscheibe eines Actros vor der Mensa auf unsere Feier aufmerksam machte. Zu diesem Anlass wurde vom Dekan persönlich Bier gebraut und dieses kam sehr gut bei den Gästen zur Begrüßung an! Auch das abwechslungsreiche Programm, gestaltet durch ein Interview mit Dr. Klaus Metzger vom Grosskraftwerk Mannheim und ein Vortrag von Dr. Reinhard Remfort (2013 Deutscher Meister im Science-Slam) wurden sehr positiv aufgenommen. Anschließend gab es ein festliches Buffet in der Mensa, dass nicht nur zur Sättigung sondern auch zum Austausch unter den Studierenden einlud.

Ausgezeichnet wurden Verena Dehler, Florian Pütz und Dawid Wrazidlo für den jeweils besten Abschluss im Studiengang.

Wir wünschen allen unseren Absolventen weiterhin viel Erfolg und eine spannende und glückliche Zukunft!


« zurück