Hochschultag 2015

jeweils vlnr oben: A. Schied, C. Ionescu, J. Ziemons, A. Lutz, A. Cattelaens, H. Feld Mitte: M.Brauckhage, J. Ziemons, H.Schwarz unten: T. Maier, J. Frank

Wir gratulieren den Studierenden und Absolventen unserer Fakultät, die für besondere Studienleistungen ausgezeichnet wurden.

Förderpreis der FERCHAU Engineering GmbH

Hartmut Feld und Andreas Cattelaens: Auszeichnungen für die besten Ergebnisse im Bachelor-Grundstudium

Preise der SKF GmbH

Andreas Schied, M. Sc.: Förderpreis für die beste Abschlussarbeit der Fakultät

Christoph Ionescu, B.Sc.: Förderpreis für den besten Absolventen der Fakultät

Ariane Lutz: Förderpreis für die besten Studienergebnisse im Studiengang Maschinenbau/Produktion

Herr Jonas M. Ziemons, B.Sc., wurde mit dem Carl-Benz-Preis für überdurchschnittliche Leistungen im Masterstudiengang Maschinenbau ausgezeichnet.

Der Preis wurde von Herrn H. Schwarz, Leiter Personal Mercedes-Benz Werk Mannheim und Herrn M. Brauckhage, Leiter Aus- und Weiterbildung Mercedes-Benz Werk Mannheim überreicht.

Deutschlandstipendien der BASF SE für hervorragende Studienleistungen wurden an Herrn Julian Frank und Herrn Tobias Maier vergeben.


« zurück