kompass – interdisziplinäre Projektarbeit im Sommersemester 2018

Kompass_SS2018_Publikumspreis

Im Sommersemester 2018 erarbeiteten die interdisziplinären Teams bei kompass Konzepte und Umsetzungen zum Thema „Mannheim im Fluss: Leben am Wasser – Stadt im Wandel“. Mit dabei waren auch wieder Studierende der Fakultät für Maschinenbau. Über das kompass-Finale berichtete auch Campus TV in einem Beitrag.

Die Projekte sind primär für die Studierenden des zweiten Semesters gedacht, teilnehmen können aber auch Studierende des dritten und vierten Semesters, falls noch Plätze frei sind.
Mehr Informationen gibt es unter: https://www.kompass.hs-mannheim.de/kompass-teamarbeit/mannheim-im-fluss/thema.html

Die Teilnahme an kompass – interdisziplinäre Projektarbeit wird mit 60 UE für das Modul Schlüsselkompetenzen anerkannt.

Für den nächsten Durchlauf können Sie sich bald wieder anmelden unter: https://www.kompass.hs-mannheim.de/mitmachen/anmeldung.html

 Weitere Informationen erteilt Prof. Dr.-Ing. Stefan Steiger.


« zurück